Anna Lichtenberg
Es war eine tolle Tour. Wir haben so viel gesehen. Die Fahrerin Vy fuhr sehr vorsichtig und sicher. Aber auch meine Freunde konnten nur gutes berichten. Das Essen war authentisch und sehr lecker. Esst vorher nichts. Das Essen ist reichlich und abwechslungsreich. Unsere 5 Tourguides konnten alle gut Englisch und haben uns viel über das Leben in Vietnam erzählt. Ich kann die Tour nur wärmstens empfehlen.
